© 2020 www.tt-tsvkoenigsbrunn.de

Auf Facebook teilen

Datenschutzerklärung

Impressum

Leidenschaft. Spaß. Gemeinschaft.
Home News und Termine Über uns Mannschaften Turniere Veranstaltungen Training Sponsoren Kontakt
Herren I

Nicht nur die gesundheitspolitischen Ereignisse des Jahres haben die 1.Herren des TSV durchgerüttelt. Nach fast 10 Jahren im Dress der Brunnenstädter hat Sebastian Steckermeier aus gesundheitlichen Gründen die Schläger an die Wand gehängt. Stecki war die Konstanz in Person, in seinen 8 Saisons beim TSV hat er es geschafft kein einziges Spiel zu verpassen. Umso schmerzlicher ist sein Abgang! Wir wünschen ihm als Team alles Gute für die Zukunft und stehen weiterhin immer bereit ihn mit offenen Armen zu begrüßen, sollte ein nervöses Kitzeln in seiner Schlaghand wiedereinsetzen.

Nichtsdestotrotz schaffen wir es wieder eine schlagfertige Truppe in die Saison zu schicken. Mit Florian Lippert, Angelo Bannout, Christian Schupp, Ronny Schönborn, Marc Heinle, Thomas Nussbächer und Adrian Fischer werden sie die Brunnenstädter wie gehabt in der Verbandsliga vertreten. In dieser turbulenten Zeit backt das Team um Kapitän Angelo Bannout diesmal kleinere Brötchen und peilt als Saisonziel den Klassenerhalt an.


Wir freuen uns wie jedes Jahr Zuschauer, Fans, Tischtennisbegeisterte und welche, die es noch werden wollen zu unseren Heimspielen zu begrüßen. Stand September ist dies aus gesundheitspolitischer Sicht auch möglich. Die Corona-Regeln können sich natürlich wöchentlich ändern, daher beachtet weiterhin behördlichen Regeländerungen. Solltet ihr Fragen zu den aktuellen Regeln bei den Punktspielen bzw. dem Ablauf des Spielbetriebs der 1.Herren haben, könnt ihr uns gerne per Mail unter bannout@web.de kontaktieren.



Unser Heimspielplan:





















Auf eine schöne Saison, in de wir in dieser schwierigen Zeit wieder unseren Sport mehr wertschätzen!



Eure 1. Herren

Sa., 19.09.20

13:30

TSV Königsbrunn

SC Siegertshofen

Sa., 13.11.20

13:30

TSV Königsbrunn

Post SV Augsburg

Sa., 31.10.20

13:30

TSV Königsbrunn

TSV Dachau 65

Sa., 05.12.20

13:30

TSV Königsbrunn

TSG Thannhausen

Sa., 30.01.21

13:30

TSV Königsbrunn

TTSC Warmisried

Sa., 13.02.21

13:30

TSV Königsbrunn

TSV Hohenpeißenberg

Sa., 13.03.21

13:30

TSV Königsbrunn

TSV 1863 Schwabmünchen

Sa., 03.04.21

13:30

TSV Königsbrunn

TSV Gräfelfing II

Sa., 17.04.21

13:30

TSV Königsbrunn

TV 1862 Dillingen II

INFOBOX

Verbandsliga Südwest

Tabelle

Spielplan

Aufstellung

1.1. Florian Lippert

1.2. Angelo Valentino Bannout

1.3. Christian Schupp

1.4. Ronny Schönborn

1.5. Marc Heinle

1.6. Thomas Nussbächer

1.7. Adrian Fischer

Mannschaftskontakt

Angelo Bannout

E-Mail.: bannout@web.de

Spiellokal

Sporthalle der Mittelschule Königsbrunn Süd

Römerallee 1

86343 Königsbrunn

Heimspieltag

Samstag 13:30 Uhr