© 2019 www.tt-tsvkoenigsbrunn.de

Auf Facebook teilen

Datenschutzerklärung

Impressum

Leidenschaft. Spaß. Gemeinschaft.
Home News und Termine Über uns Mannschaften Turniere Veranstaltungen Training Sponsoren Kontakt
Relegationsturnier

Unsere Zuverlässigkeit in Sachen Turnierausrichtung findet nicht nur Anklang bei Turnierteilnehmern sondern wird auch vom Bayerischen Tischtennis Verband (BTTV) ausgesprochen positiv aufgenommen. Aus diesen Grund wurde uns erstmalig 2012 die verantwortungsvolle jährliche Aufgabe übergeben, das schwäbische Relegationsturnier im Mannschaftssportbereich auszurichten. Bei diesem Turnier spielen Ende April in der Willi-Oppenländer-Halle Mannschaften gegeneinander, die in der abgelaufenen Saison in den korrespondierenden Ligen einen Relegationsabstiegs- oder aufstiegsplatz belegt haben. Es wird für alle Ligenstufen auf dem Bezirksniveau zumeist in einem Wettkampf dreier beteiligter Mannschaften ein Sieger ermittelt, der das Recht auf Ligenverbleib respektive Ligenaufstieg erwirbt. Die geografisch relativ zentrale Lage von Königsbrunn verglichen mit allen beteiligten Kontrahenten bietet einen optimalen „neutralen“ Boden für diese wichtigen Spiele, die den Verlauf einer ganzen Saison konterkarieren können! Stets zur Zufriedenheit des BTTV erfolgt unsererseits die Turnierabwicklung mit Aufbau (logistische Realisierung der aneinandergereihten Spielboxengrößen nach Wettspielordnung), Bereitstellung von Spielmaterialien und Abbau. Auch kommenden April wird das wichtige Turnier wieder bei uns stattfinden!

INFOBOX

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte diese Jahr Jahr kein Relegationturnier ausgetragen werden!

27