© 2019 www.tt-tsvkoenigsbrunn.de

Auf Facebook teilen
Der Sport für jede Familie!

Datenschutzerklärung

Impressum

Home News und Termine Über uns Mannschaften Turniere Veranstaltungen Training Sponsoren Kontakt
TISCHTENNIS TSV Königsbrunn News aus unserer Tischtennisabteilung

TERMINVORSCHAU

Mit gleich drei Punktspielsiegen kämpfte sich die 3. Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung des TSV Königsbrunn am vergangenen Wochenende an die Tabellenspitze der Bezirksliga.

Königsbrunner Tischtennisherren sind neue Tabellenführer in der Bezirksklasse

19. November 2018

Nach einem hart erkämpften Unentschieden durfte sich die 1. Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung des TSV Königsbrunn am vergangenen Samstag über einen weiteren Punktgewinn in der Verbandsoberliga freuen.

Königsbrunner Tischtennisherren punkten in der Verbandsoberliga

24. November 2018

Die 3. Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung des TSV Königsbrunn wird in der Bezirksliga als Tabellenführer überwintern. Ein hart erkämpftes Unentschieden am vergangenen Freitag, den 7. Dezember, reichte den Brunnenstädtern, um mit drei Punkten Vorsprung auf den zweiten Rang in die Winterpause zu gehen.

3. Herrenmannschaft des TSV Königsbrunn

ist Herbstmeister

07. Dezember  2018

Seit einigen Jahren richtet die Tischtennisabteilung des TSV Königsbrunn immer kurz vor Neujahr ihre Turnierserie für Zweierteams, den Königsbrunner King’s-Cup, aus. Die mittlerweile 9. Auflage dieses Wettbewerbs wurde am 28. und 29. Dezember diesmal als 1. REWE Michael Mayr Cup ausgetragen.

1. REWE Michael Mayr Cup

29. Dezember  2018
12

Zum Start in die Rückrunde der Tischtennissaison 2018/2019 holten die Teams des TSV Königsbrunn zwei Heimsiege in der Verbandsliga und der Landesliga.

Erfolgreicher Rückrundenauftakt für den

TSV Königsbrunn

12. Januar  2019

Am vergangenen Samstag, den 2. Februar, durfte die 1. Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung des TSV Königsbrunn endlich ihren ersten Sieg in der Verbandsoberliga feiern.

Erster Sieg in der Verbandsoberliga für die Königsbrunner Tischtennisherren

02. Februar 2019

Fr., 12.07.2019


Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit. Dank eines Heimsieges steht die 3. Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung des TSV Königsbrunn einen Spieltag vor Saisonende als Meister in der Bezirksliga fest.

3. Herren holt die Meisterschaft

01. April 2019

Große Freude bei der Tischtennisabteilung des TSV Königsbrunn: Ihre 6. Herrenmannschaft machte am vergangenen Montag, den 1.4., mit einem Heimsieg im Spitzenspiel der Bezirksklasse C gegen die DJK Göggingen den Aufstieg klar. In der Begegnung zwischen dem Tabellenzweiten und dem Tabellendritten der Liga ging es um alles oder nichts, denn dem Gewinner wäre Tabellenplatz 2 dann sicher.

6. Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung steigt auf

04. April 2019
27

Sa., 27.07.2019


Generationenrurnier mit anschließender Saisonabschlussfeier

22

Sa./So., 22./23.07.2019

ab 9:00 Uhr


32. Königsbrunner Stadtmeisterschaften, “EDEKA Toth Cup”, gespielt als 10. King’s Cup

Angelo Bannout ist der neue Vereinsmeister der Tischtennisabteilung des TSV Königsbrunn. Die Nummer eins der 1. Herrenmannschaft konnte nach dem alljährlichen Wettbewerb, der dieses Mal am 11. Mai stattfand, Titel allen drei Disziplinen feiern: Einzel, Doppel und Mixed-Doppel.

Neue Vereinsmeister beim

TSV Königsbrunn

11. Mai 2019